Über mich

Jaro Freudenberg

Du willst einige Dinge über meine Laufbahn wissen? Ich heiße Jaro Freudenberg.

Als ich diesen Blog 2012 startete, war ich sehr weit davon entfernt, eine gute Idee zu haben, wie er sich entwickeln würde. Heute kann ich sagen, dass ich sehr stolz auf die Art und Weise bin, wie dieser Blog gewachsen ist und ein breites Publikum erreicht hat, was bedeutet, dass ich auch sehr stolz auf die Ergebnisse meines Blogs bin, denn es ist ein kleiner Schritt für mich, die Herausforderung dieses Blogs anzunehmen, und ich freue mich auf ein paar weitere Monate, in denen ich an dem Projekt arbeiten werde.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist es, neue Uhren zu unterstützen, die am Handgelenk getragen werden können, sei es eine sportliche Uhr, eine elegante Uhr oder eine Funktionsuhr, die auf verschiedene Weise getragen werden kann. smartwatch fertige ich seit langem, sowohl die smartwatch als Konsumprodukt als auch eine smartwatch als Tech-Gadget. Ich bin Diplom-Informatiker und mein Unternehmen hieß "Verkennende Verkehr" (smartwatch shop) und musste 2012 mein erstes Startup verlassen, weil ich mich auf ein neues Projekt konzentrieren wollte.

Mein Ebook, das "How to Buy a Watch" heißt, enthält auch eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man eine Uhr auswählt, wenn man in eine neue Armbanduhr investiert, und wenn man daran interessiert ist, was zu tun ist, wenn man nicht die richtige Uhr bekommt, findet man das und viele andere Artikel hier bei smartwatchesvergleich24. Smartwatch Uhren sind mehr als nur ein Gadget.

Ich wurde 1974 in Deutschland geboren, es ist ein sehr altes Land, ich bin aus einer sehr langen Reihe von Ingenieuren, mein Vater war Physiker, wir hatten eine sehr gute Schule in den Vororten von Berlin, Heidelberg, wir hatten viele Möglichkeiten, eine gute Ausbildung zu bekommen, als ich 15 Jahre alt war, bewarb ich mich an der Universität Heidelberg, es war eine große Universität, Anfang der 90er Jahre absolvierte ich das Physikstudium, aber ich befand mich Mitte der 30er Jahre ohne Zukunft. Ich begann Bücher zu lesen und las über die Entwicklung von Software.

Jugendzeit

Der einzige Unterschied zwischen einer smartwatch App und einem Online-Blog besteht darin, dass ich meinen Blog auf der Website watchapp schreibe, aber ich versuche, ihn von Zeit zu Zeit in einer App zu aktualisieren. Mein Blog ist vor allem deshalb beliebt geworden, weil ich sehr selbstbewusst bin.

Und jetzt viel Spaßauf unserer Webseite.

IhrJaro Freudenberg