Ist die Gear S3 wasserdicht?

Jaro Freudenberg

"Nein, weil ich es auf einem Boot benutze", fragen sie: "Wird es NFC haben", sage ich ihnen, "werde ich es später herausfinden", sie fragen: "Kannst du es mit deinem Handy verbinden?" Ich sage ihnen, dass für mich kein Smartwatch mit dem Internet verbunden sein muss, um verbunden zu werden. April 2017 machte ich einen zweiwöchigen Urlaub in den Niederlanden und nahm mir eine Woche frei. Ich habe nicht viel geschrieben. Ich habe nichts getan, außer wieder einzuschlafen.

"Nein, aber es ist wasserdicht genug, um darin zu schwimmen", hatte ich als Anwender von Gear S3 einige Erfahrungen mit der Wasserdichtigkeit: Im März, als das Gear S3 auf den Markt kam, testete ich es im Fluss, ich hatte kein wasserdichtes Gehäuse, aber ich konnte das Gerät am ersten Tag des Regens benutzen, wie ich in meiner Rezension schrieb, testete ich auch seine Schwimmfähigkeit in einem Becken mit Duschkopf. Alle Tests wurden mit dem Gerät auf dem See durchgeführt.

"Ich denke, dass der Grund dafür ist, dass es keine Abdichtung im Inneren der Gear S3 gibt, was aber nicht bedeutet, dass die Gear S3 nicht wasserdicht ist, denn ich war zweimal mit der Gear S3 im Wasser und habe festgestellt, dass das Wasser nicht so viel war, wie ich befürchtet hatte, und ich muss auch zugeben, dass ich einige Probleme mit der Abdichtung der Gear S3 hatte, die ich mit einem speziellen Werkzeug reparieren konnte, das ich bei Gear Watch gekauft habe.

"Ich weiß nicht, aber ich glaube schon, ich habe darin nicht gebadet." Also lassen Sie uns einen kleinen Test machen. Ich werde meine alte Pebble Steel Smartwatch, die ein ausgezeichnetes Gerät ist, mit einem alten Pebble Strap benutzen, um zu sehen, wie es funktioniert, wenn wir tauchen gehen. Sogar ist Akkulaufzeit Smartwatch einen Test wert. ... Zuerst habe ich sie bei einem Tauchgang auf einem kleinen See mitgenommen... Warum gibt es so viele verschiedene Smartwatches? Und hier sind wir.. Selbst kann Smartwatches einen Versuch sein. .. Ich bin auf den Grund gegangen, und ich war erstaunt... Das Wasser war kristallklar, sogar mit der Linse....

"Nein, die Wasserdichtigkeit der Gear S3 beträgt nur ca. 10m, was im Vergleich zu den anderen Uhren auf dem Markt nicht viel ist", war sehr interessant, denn ich habe herausgefunden, dass meine Antwort ziemlich überraschend war und dass mir einige Leute diese Frage immer noch stellen, obwohl die Gear S3 sehr wasserdicht ist! ich bin mir nicht sicher, warum die Leute diese Zweifel haben, aber ich denke, dass ich die Frage beantworten werde.... Ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, die das weiß, und ich denke, dass die Leute immer von der Leistung der Uhren überrascht sind.